Pressemitteilung: Trucoin gibt die Auflösung seiner Partnerschaft mit NCC und Presto Financial bekannt, zusammen mit den Plänen für einen offiziellen Start, der die Reichweite der alten Partnerschaft der US-Staaten fast vervierfachen wird | German.Lamareschale.org

Heute TrucoinGlobal Holdings angekündigt, dass sie ihre Partnerschaft in der Florida ansässige Tochtergesellschaft Trucoin USA werden beendet, die mit NCC und Presto Finanz gebildet wurde. Trucoin Global, die Muttergesellschaft der Trucoin Marke und ihre Technologien auch angekündigt, dass eine offizielle Start in den kommenden Wochen in Anspruch nehmen wird, Prahlerei fast dreißig unterstützt Staaten.

Atlanta, GA 24. Juli 2014 -Trucoinhas angekündigt, dass sie ihre Beziehungen mit dem nationalen Einlösen von Schecks und Bargeld und Presto Financial, von Larry Cohen im Besitz aufgelöst haben. In dem Bemühen, die Reichweite zu erhöhen, sowohl in den USA als auch international, Trucoin wird die nächsten Wochen Finishing eine Vereinbarung mit einem anderen lizenzierten Geld-Services-Geschäft verbringen, die in fast vervierfachen die Abdeckung führen werden, die die alte Partnerschaft Verbraucher angeboten hatte.

Chris Brunner, der Präsident des Trucoin Global Holdings, sagte: „Wir werden unsere Beta-Phase in den bisher unterstützten acht Staaten werden zu schließen, aber aktuelle Kunden haben absolut kein Problem abziehende jeden bitcoin sie auf ihrem Konto haben können und in der Lage, zu protokollieren in und ihr Konto jederzeit überprüfen. Wir haben Support per Telefon gewidmet und Online mit allen möglichen Leuten zu helfen, die Fragen oder brauchen Sie Hilfe mit ihrem Konto haben können.“

Er ging auf die Öffentlichkeit zu versichern, dass „Während dieser Schritt eine vorübergehende Unannehmlichkeit für ein paar darstellen kann, die Bewegung in dem Bemühen, kommt Zugang zu einer viel größeren Gruppe von Verbrauchern zu bringen. Wir haben das Gefühl, dass wir brauchten, dies jetzt zu tun, so dass wir eine wesentlich größere Gruppe von Verbrauchern auf eine schnelle und einfache Möglichkeit, Zugang gewährleisten könnten zu erwerben bitcoin. Trucoin Global wird immer dankbar sein für unsere ehemaligen Partner für uns zu diesem Punkt helfen, aber es ist Zeit, die ante und dieses Produkt zu bringen, um so viele Verbraucher wie möglich. Fast jeder, der unser Produkt verwendet hat, während es in der Beta war in der Lage, auch weiterhin den Kauf bitcoin ununterbrochen, wenn wir unseren offiziellen öffentlichen Start ankündigen zu können.“

Nach einem erfolgreichen zwei Wochen Beta-Phase, die eine Flut von Interesse und Kommentaren von Kunden enthielt - den „schnellsten Weg in der Welt kaufen bitcoin“ kann - das Unternehmen ist bereit, ihre Kundenbasis mit dem offiziellen Start, sobald die restlichen Stücke zu erweitern des neuen Deal abgeschlossen. „Wir sind begeistert und glauben, dass unsere Beta-Runde hat sich als äußerst erfolgreich. Wir erhielten mehrere positive Kommentare online von Leuten, die das Produkt in den ersten acht unterstützten Staaten verwendet. Einige bemerkte, dass sie eigentlich ‚weggeblasen‘, dass sie so schnell erwerben bitcoin konnte und leicht, so fühlen wir uns wie wir erreicht, was wir hatten während der geplanten Beta-Phase vorgenommen haben. Es wurde uns auch klar, dass es Zeit war, Abdeckung zu erweitern, so dass mehr Zugang zu ihm hatte, um die überwältigende Nachfrage nach unserem Service gerecht zu werden“, sagte Brent James, Vice President of Marketing und Kommunikation.

„Eine weitere Ankündigung wird in Kürze, was eine Menge Leute sehr glücklich machen wird. Diejenigen, die haben unseren Service während der Beta verwendet werden in der Lage sein, unseren Service wieder nutzen, um fortzufahren Bitcoins zu kaufen, sobald wir den offiziellen Start bekannt geben; aber in der Zwischenzeit werden sie noch in der Lage sein, ihr Konto anmelden und zurückziehen oder sehen Sie jederzeit sie wollen. Bald können, viele weitere werden Bitcoin in ein paar Minuten Online zum ersten Mal kaufen.“Das Unternehmen hat den offiziellen Starttermin ab heute nicht veröffentlicht, aber eine Ankündigung wird in den nächsten Wochen erwartet.

Über Trucoin Globale

Trucoin Global ist ein führender Finanztechnologiedienstleister in den digitalen Währung Sektor wegweisenden Lösungen für Compliance, Betrugsbekämpfung und einfache Bedienung.

Für weitere Informationen: Presse:

Brent A. James

VP Marketing und Kommunikation

[Email protected]

Für mehr Informationen:

Www.trucoin.com

Ähnliche Neuigkeiten

13 aktivsten Bitcoin Meetup Gruppen

SEC Untersuchung von GAW Miners im Gange

15 Orte, an denen man Bier mit Bitcoins kaufen kann

Eine Sammlung der 15 besten Bitcoin Cartoons

20 Günstige Dinge, die Menschen online mit Bitcoin kaufen können